Unsere Paare auf dem Franken Dance Festival in Roth

Am Wochenende war es wieder soweit, das Franken Dance Festival wurde in Roth ausgerichtet. Unsere Latein Einzelpaare haben sich beim 3-Flächen Turnier  erfolgreich präsentiert und tolle Plätze mit nach Hause gebracht.

Unser Paar Julia & Alex (Foto) haben am Samstag in der HGR II A Latein den 2. Treppchenplatz erreicht, den sie am Sonntag gleich zum 1. Platz verbesserten! In der HGR A Latein erreichten die Beiden einen sehr guten 10. Platz von 18 Paaren und Sonntag den 5. Platz von insgesamt 6 Paaren.

Agnes & Thomas nahmen Samstag und Sonntag am Turnier der HGR C Latein teil, bei dem sie jeweils einen grandiosen  11. Platz erreichten und somit Samstag in die 2. Zwischenrunde bzw. Sonntag in die 1. Zwischenrunde kamen!!

Und Hannah & Julian waren am Sonntag in der HGR D Latein vertreten und ertanzten sich dort einen sehr guten 14. Platz von insgesamt  20 Paaren.

Euch allen herzlichen Glückwunsch!!! Wir freuen uns sehr, dass ihr unseren Verein so erfolgreich in Roth vertreten habt und drücken euch für die nächsten Turniere die Daumen!!

Did you like this? Share it!