30 Jahre TSG – Feier am 14.7.!

Wow, dieses Jahr dürfen wir als Verein doch tatsächlich bereits 30-jähriges Jubiläum feiern. Wahnsinn! Und „Feiern“ ist genau das richtige Stichwort, denn genau das werden wir am 14.7. tun. Hier unser kleines, aber feines Programm:

Vormittags bis 14:00 Uhr: Privatstunden (nur für Vereinsmitglieder)
14:00 bis 15:30 Uhr: Latein-Workshop für Turnierpaare aus dem Formations- und Einzeltanz.
Thema: Performance/Präsentation auf der Fläche
16:00 bis 17:30 Uhr: Latein-Workshop Breitensportler, Turnierpaare, Formation und alle anderen Tanzbegeisterten
Thema: Rhythm to the Music und wie man sie im Tanz einsetzt.

Alle Workshops und Privatstunden leitet Allessandro Toffoletto aus Italien. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wäre eine Voranmeldung unter presse@tsgbayreuth.de gut.

ab 17:30 Uhr: Jubiläumsparty für ehemalige und aktuelle Vereinsmitglieder sowie für alle Freunde und Unterstützer des Vereins.

Wir freuen uns auf Euch und den tollen Tag!


Did you like this? Share it!

Leave Comment