Workshop mit Manuel Frighetto & Daria Sereda

Ende März gab es ein tolles Highlight für die Paare der TSG: das Weltklasse-Tanzpaar Manuel Frighetto und Daria Sereda, auf der Weltrangliste Platz 14, haben auf ihrem Weg nach Italien einen Zwischenstopp in Bayreuth gemacht. Auf der Tagesordnung gab es einerseits Einzeltrainings für unsere Turnierpaare und andererseits auch einen Workshop für alle Vereinsmitglieder. Dabei ging es um technische Grundlagen in Rhumba und Jive. Im Jive wurden sie dann auch direkt anhand einer kleinen spontan erdachten Choreografie geübt.

Liebe Daria und Manuel, wir hatten eine wunderbare Zeit mit Euch und hoffen Ihr besucht uns mal wieder! Dear Daria and Manuel, thanks for the wonderful time! We hope to be able to repeat that very soon! 🙂

Did you like this? Share it!