Menü

Stefan & Iris steigen in die B-Klasse auf

27. Oktober 2014

Herzlichen Glückwunsch!
Mit einem guten fünften Platz von 13 Paaren im Turnier der Sen I C holten sich Stefan und Iris die letzten noch fehlenden Punkte, um damit beim Franken Dance Festival in Roth in die B-Klasse aufzusteigen.

Beim anschließenden Start in der Sen I B erreichten sie auch gleich das Finale und belegten am Ende den sechsten Platz!

Ebenfalls ins Finale tanzten sich Florian und Diana am Samstag in der HGR II B, wo sie das Podest knapp verfehlten und den vierten Platz belegten. Beim Start in der HGR B sprang ein achter Platz heraus.
Besser lief es für die beiden am Sonntag, wo sie in der HGR B das Finale und den sechsten Platz ertanzten. Und in der HGR II B hieß es sogar Treppchen steigen: Florian und Diana tanzten in dieser Klasse zu ihrem ersten Turniersieg!

Das dritte TSG-Paar in Roth warn Jörg und Heidi. Sie verfehlten beim Turnier der HGR II A das Finale und erreichten am Ende den neunten Platz. Umso erfreulicher ist ihr Start in der Sen I A verlaufen. Hier setzten sie sich knapp durch und konnten einen Turniersieg feiern.


Kleider
Verkauf
Archive