in Formation seit

bisher 1 Lateinturniere getanzt

Skorpion
     
  Wie bist Du zum Formationstanzen gekommen? Durch die Tanzschule 
     
  Dein Lieblingstanz? ChaChaCha, Jive 
     
  Dein Lieblings-Tanzfilm? Dirty Dancing - der Klassiker :) , Step up 
     
  Dein tänzerisches Vorbild? das ändert sich immer 
     
  Anzahl deiner verschlissenen Tanzpartner? 3 ;) 
     
  Deine Lieblingskneipe? Latibo, Ponte 
     
  Was war dein schlimmstes Duscherlebnis? Duschen is doch immer toll... hatte noch kein schlimmes 
     
  Mit wem aus der Formation könntest Du Dir mehr vorstellen? Tja...?!? 
     
  Dein interessantestes Erlebnis auf dem Busklo? ich hab es immer sehr erfolgreich meiden können ! 
     
  Wenn du nicht tanzen würdest, was würdest Du dann für Sport treiben? ähm, mal schaun... 
     
  Nenne drei Dinge die Du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest! Freunde, Musik und ein Boot damit ich wieder an Land komme 
     
  Was hast Du immer im Kühlschrank? Joghurt, Milch... 
     
  Was trägst Du im Bett? mal mehr, mal weniger... 
     
  Beschreibe Deinen Traumpartner! ganz toll muss er sein, mehr nicht ;) 
     
  Was war Dein schönstes Geschenk, dass Du zur Formationsweihnachtsfeier bekommen hast? na mein erstes: eine bunte Spardose in Papagei-Form - natürlich ohne Stöpsel, damit das Geld wieder rausfliegt  
     
  Hast Du ein Tattoo oder Piercing? nein 
     
  Hast Du einen Spitznamen? Franzi 
     
  Shorts, Slip, String oder nix? mal so, mal so... 
     
  Was nimmst Du immer auf ein Formationsturnier mit? zu viel...