in Formation seit

bisher 5 Lateinturniere getanzt

Waage
     
  Wie bist Du zum Formationstanzen gekommen? Durch die Tanzschule 
     
  Dein Lieblingstanz? Rumba 
     
  Dein Lieblings-Tanzfilm? Hm hab ich eigentlich keinen 
     
  Dein tänzerisches Vorbild? Franco Formica 
     
  Anzahl deiner verschlissenen Tanzpartner?
     
  Deine Lieblingskneipe? Kraftraum 
     
  Was war dein schlimmstes Duscherlebnis? Wasser kann so kalt sein 
     
  Mit wem aus der Formation könntest Du Dir mehr vorstellen? Ich seh die oft genug da brauch ich nich noch mehr von ;) 
     
  Dein interessantestes Erlebnis auf dem Busklo? Die meide ich immer 
     
  Wenn du nicht tanzen würdest, was würdest Du dann für Sport treiben? Jai Alai 
     
  Nenne drei Dinge die Du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest! Sonnenbrille Hängematte Minibar 
     
  Was hast Du immer im Kühlschrank? Milch 
     
  Was trägst Du im Bett? Boxer Shorts 
     
  Beschreibe Deinen Traumpartner! So allgemein gesgat das übliche halt ... Treu Ehrlich Spontan Bodenständig Humorvoll 
     
  Was war Dein schönstes Geschenk, dass Du zur Formationsweihnachtsfeier bekommen hast?
     
  Hast Du ein Tattoo oder Piercing? Noch nicht :) 
     
  Hast Du einen Spitznamen? Milarm, Miraculi sowas halt :) 
     
  Shorts, Slip, String oder nix? Boxer Shorts 
     
  Was nimmst Du immer auf ein Formationsturnier mit? Meine Tanzfrau, Martini und Spass am Tanzen