in Formation seit

bisher 2 Lateinturniere getanzt

Fisch
     
  Wie bist Du zum Formationstanzen gekommen? Naja halt durch die Tanzschule^^ 
     
  Dein Lieblingstanz? Jive 
     
  Dein Lieblings-Tanzfilm? You got served 
     
  Dein tänzerisches Vorbild? hmm... kenn etzt net sooo viele...^^ oke ich kenn keinen :P 
     
  Anzahl deiner verschlissenen Tanzpartner? Bin jetzt bei meiner vierten ;) 
     
  Deine Lieblingskneipe? mal da mal da... hab eigentlich keine lieblingskneipe 
     
  Was war dein schlimmstes Duscherlebnis? hatte noch keins... hehe 
     
  Mit wem aus der Formation könntest Du Dir mehr vorstellen? Allen ;) vor allem mit dem David xD 
     
  Dein interessantestes Erlebnis auf dem Busklo? War noch nie auf nem Busklo... des rüttelt immer so stark^^ 
     
  Wenn du nicht tanzen würdest, was würdest Du dann für Sport treiben? Basketball 
     
  Nenne drei Dinge die Du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest! Ein Boot, einen der für mich rudert und nen Kompass damit ich weiß wo der Typ hinpaddeln muss xD 
     
  Was hast Du immer im Kühlschrank? Cola und Pesto für meine Pasta ;) 
     
  Was trägst Du im Bett? Boxershorts 
     
  Beschreibe Deinen Traumpartner! keine Ahnung... die wird schon irgendwann kommen ;) 
     
  Was war Dein schönstes Geschenk, dass Du zur Formationsweihnachtsfeier bekommen hast? Hatte noch nie ne Formationsweihnachtsfeier^^ 
     
  Hast Du ein Tattoo oder Piercing? Neeee des mag meine Mama garnet ;) 
     
  Hast Du einen Spitznamen? Ama... und diverse andere auch noch... 
     
  Shorts, Slip, String oder nix? wo? 
     
  Was nimmst Du immer auf ein Formationsturnier mit? Muss noch auf keines fahren ;)