in Formation seit

bisher 12 Lateinturniere getanzt

Löwe
     
  Wie bist Du zum Formationstanzen gekommen? Da Helmut war die treibende Kraft 
     
  Dein Lieblingstanz? Cha-Cha, Rumba und Jive 
     
  Dein Lieblings-Tanzfilm? Dirty Dancing 
     
  Dein tänzerisches Vorbild?
     
  Anzahl deiner verschlissenen Tanzpartner?
     
  Deine Lieblingskneipe? Schwierig, es war eigentlich immer des Ponte, aber seit ich da arbeite, naja... 
     
  Was war dein schlimmstes Duscherlebnis? Duschen mir Volleyballern allgemein 
     
     
  Dein interessantestes Erlebnis auf dem Busklo? Hatte noch keines 
     
  Wenn du nicht tanzen würdest, was würdest Du dann für Sport treiben? Dann wahrscheinlich Volleyball 
     
  Nenne drei Dinge die Du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest! Nen Fernseher, nen Beach-Volleyball und was zu essen 
     
  Was hast Du immer im Kühlschrank? Milch, Joghurt, Käse und Salami 
     
  Was trägst Du im Bett? Boxershort 
     
     
  Was war Dein schönstes Geschenk, dass Du zur Formationsweihnachtsfeier bekommen hast? Die "schöne" Gans vom Jo  
     
  Hast Du ein Tattoo oder Piercing? Nein 
     
  Hast Du einen Spitznamen? Stadter 
     
  Shorts, Slip, String oder nix? Shorts 
     
  Was nimmst Du immer auf ein Formationsturnier mit? Weiß ich noch nicht hatte noch keines