in Formation seit

bisher 6 Lateinturniere getanzt

Widder
     
  Wie bist Du zum Formationstanzen gekommen? mit dem Bus mit der Bonnie :-) wetter war ich aufgeregt :-D 
     
  Dein Lieblingstanz? eigentlich alles...ausser Polka und so zeugs... 
     
  Dein Lieblings-Tanzfilm? Save the last Dance, Dirty Dancing.... 
     
  Dein tänzerisches Vorbild? äähm puh ich hab keine ahnung. 
     
  Anzahl deiner verschlissenen Tanzpartner? Formation: 6
ansonsten: 3 
     
  Deine Lieblingskneipe? Bin Mitkneipenläufer, ich bin da wo die anderen sind :) 
     
  Was war dein schlimmstes Duscherlebnis? kkkkkaaaallllteees wasser und zu wenig duuuusschen.. gibts überall :( 
     
  Mit wem aus der Formation könntest Du Dir mehr vorstellen? ....hmmmm welch schwierige Frage ;) Zählen Ex-Formationen? Wenn nich, dann nur mit der Bonnie rrrrrrrrrrr 
     
  Dein interessantestes Erlebnis auf dem Busklo? iiih bääh buskklooo  
     
  Wenn du nicht tanzen würdest, was würdest Du dann für Sport treiben? mit krummen armen fallen sämtliche ballsportarten dann also weg... hm...ist Extrem-Couching Sport? 
     
  Nenne drei Dinge die Du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest! meinen Schatz und ein 5-Sterne Kreuzfahrtschiff und Zitronen, also falls es die nich auf dem Schiff gibt, wär aber schon lausig für son Schiff :D 
     
  Was hast Du immer im Kühlschrank? Schoki und nix :D 
     
  Was trägst Du im Bett? je nach dem... 
     
  Beschreibe Deinen Traumpartner! mein Ralfi :) 
     
  Was war Dein schönstes Geschenk, dass Du zur Formationsweihnachtsfeier bekommen hast? Der grüne Wuffi von der Svenja über den wir am Tag vorher noch gelästert haben :) 
     
  Hast Du ein Tattoo oder Piercing? ..nee, das tut doch weh :) 
     
  Hast Du einen Spitznamen? kleine Caro? Caro klein, Zwerg (man könnte denken, ich werde verniedlicht???!! wartet nur bis ich die weltherrschaft an mich reiß! muhhaahaa :D) 
     
  Shorts, Slip, String oder nix? mal so und mal so und mal so und mal so 
     
  Was nimmst Du immer auf ein Formationsturnier mit? ZAHNBÜRSTE, Zahnseide (Mundreinigungsneurotikerin), Tanzschuhe, Decke, Kissen dann noch Zitronen weil ich die Zitronenfee bin und selbstverständlich mein Jo-Bär :)