in Formation seit

bisher 35 Lateinturniere getanzt

Wassermann
     
  Wie bist Du zum Formationstanzen gekommen? Aus Spaß an der Freude.... 
     
  Dein Lieblingstanz? Immernoch ChaChaCha.... 
     
  Dein Lieblings-Tanzfilm? Der Klassiker "Dirty Dancing" 
     
  Dein tänzerisches Vorbild? Es gibt so viele, die gut tanzen können 
     
  Anzahl deiner verschlissenen Tanzpartner? Bei sieben hab ich aufgehört zu zählen (nicht nur Formation,sondern auch Tanzkurse) 
     
  Deine Lieblingskneipe? Roxy 
     
  Was war dein schlimmstes Duscherlebnis? Es gab viele... 
     
  Mit wem aus der Formation könntest Du Dir mehr vorstellen? Wieso vorstellen?! 
     
  Dein interessantestes Erlebnis auf dem Busklo? Es gab noch keins, obwohl ich schon so lange dabei bin 
     
  Wenn du nicht tanzen würdest, was würdest Du dann für Sport treiben? Taebo, was ich sowieso schon mache, aber bis zum Abwinken 
     
  Nenne drei Dinge die Du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest! Den Alex, nen Fernseher und viel Zeit 
     
  Was hast Du immer im Kühlschrank? Milch, Butter, Joghurts und Bier fürn Alex 
     
  Was trägst Du im Bett? Kommt drauf an.... 
     
  Beschreibe Deinen Traumpartner! Hab ihn schon 
     
  Was war Dein schönstes Geschenk, dass Du zur Formationsweihnachtsfeier bekommen hast? Einen Märchenteller, hab ihn gleich an meine Nichten weiterverschenkt 
     
  Hast Du ein Tattoo oder Piercing? Bauchnabelpiercing 
     
  Hast Du einen Spitznamen? Keinen, den ich hier erwähnen kann 
     
  Shorts, Slip, String oder nix? Saisonbedingt, aber keine Shorts 
     
  Was nimmst Du immer auf ein Formationsturnier mit? Ich hoff alles,was man braucht....und ich hoff ich vergess nix.