in Formation seit

bisher Lateinturniere getanzt

Krebs
     
  Wie bist Du zum Formationstanzen gekommen? Damals in der TS in Hof hat sich eine Gruppe gefunden (inkl. mir) die eine Lateinformation gründen wollten. Gesagt getan und umgesetzt 
     
  Dein Lieblingstanz? Cha cha cha 
     
  Dein Lieblings-Tanzfilm? Fame 
     
  Dein tänzerisches Vorbild? Früher Horst Beer (als er noch aktiv war), jetzt Franco Formica 
     
  Anzahl deiner verschlissenen Tanzpartner? Wenn man die aus dem ersten Anfängerkurs mitzählt: 7 
     
  Deine Lieblingskneipe? Roxy 
     
  Was war dein schlimmstes Duscherlebnis? Hatte ich keines, aber ich könnte Sachen erzählen... 
     
  Mit wem aus der Formation könntest Du Dir mehr vorstellen? mit niemanden 
     
  Dein interessantestes Erlebnis auf dem Busklo? auf dem Klo keines, vor dem Klo als Tine die Tür nicht aufbekam und an die Tür kotzte... 
     
  Wenn du nicht tanzen würdest, was würdest Du dann für Sport treiben? Tischtennis (hab ich fürs tanzen aufgegeben) und Radfahren 
     
  Nenne drei Dinge die Du mit auf eine einsame Insel nehmen würdest! Yvonne, mein Fahrrad und ein Buch von Stephen King 
     
  Was hast Du immer im Kühlschrank? Becks Gold! 
     
  Was trägst Du im Bett? wechselt von Fall zu Fall...;-) 
     
  Beschreibe Deinen Traumpartner! Ihr kennt doch Yvonne? 
     
  Was war Dein schönstes Geschenk, dass Du zur Formationsweihnachtsfeier bekommen hast? "ein altes Formationskleid..." 
     
  Hast Du ein Tattoo oder Piercing? nein 
     
  Hast Du einen Spitznamen? Lolli 
     
  Shorts, Slip, String oder nix? kommt darauf an wer 
     
  Was nimmst Du immer auf ein Formationsturnier mit? bis letzte Saison meine alten ausgelatschten Bioschlappen. Die hab ich auf meinem letzten Turnier weggeworfen...